Nespresso ist Teil der Nestlé-Gruppe.
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Stellenprofile

Welcher Job passt zu Ihnen?

Verschaffen Sie sich hier einen kleinen Überblick, welches unserer Job-Profile am Besten zu Ihnen passt.

Wir freuen uns über jede motivierte, begeisterte Bewerbung voller Tatendrang!

Stellenprofile Detailbeschreibung

Mission

  • Führung eines Teams bestehend aus Boutique Assistant ManagerIn, Sales Coordinator und VerkaufsberaterInnen und Planung des notwendigen Personaleinsatzes
  • Erreichen der Umsatz- und Serviceziele – hohe Priorität!
  • Administrative und organisatorische Tätigkeiten und kompetente, niveauvolle Kundenberatung

Erfahrung

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und fundierte Berufserfahrung im Kundenkontakt, bevorzugt im Retail-Bereich
  • Erfahrung in der Führungsverantwortung durch Ihre früheren Tätigkeiten
  • Sehr gute MS-Office sowie Englisch-Kenntnisse runden Ihr Profil ab

Kompetenz

  • Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke
  • Stressresistenz
  • Stark ausgeprägte soziale Kompetenz

Mission

  • Führung eines Teams bestehend aus VerkaufsberaterInnen und zeitgleiche Unterstützung der/des Boutique ManagerIn
  • Erreichen der Umsatz- und Serviceziele sowie die Weiterentwicklung des Servicelevels in der Boutique
  • Aktive Beteiligung an kompetenter, niveauvoller Kundenberatung und organisatorischen Tätigkeiten inklusive der Lagerverwaltung

Erfahrung

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und fundierter Berufserfahrung im Kundenkontakt, bevorzugt im Retail-Bereich
  • Erfahrung in der Führungsverantwortung durch Ihre früheren Tätigkeiten
  • Gute MS-Office- sowie Englisch-Kenntnisse runden Ihr Profil ab

Kompetenz

  • Höchste Kunden- und Serviceorientierung
  • Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke
  • Teamfähigkeit

Mission

  • Coaching unserer VerkaufsberaterInnen im niveauvollen Verkauf und idealen Umgang mit unseren KundInnen
  • Einschulung der neuen KollegInnen
  • Unterstützung der MitarbeiterInnen bei der Erreichung der optimalen Performance, zusammen mit dem Führungsteam
  • Aktive Kundenberatung und Verkauf des Nespresso-Sortiments

Erfahrung

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt, bevorzugt im Retail-Bereich
  • 1 – 2 Jahre Erfahrung im Coaching und Training von MitarbeiterInnen
  • Gute MS-Office- sowie Englisch-Kenntnisse runden Ihr Profil ab

Kompetenz

  • Kommunikationsstärke und Durchsetzungskraft
  • Diplomatisches Geschick
  • Hohes Maß an Empathie

Mission

  • „Botschafter der Marke Nespresso
  • Aktiver Verkauf und Beratung des Nespresso-Sortiments
  • Kompetente Vorstellung des erlesenen Nespresso-Clubs

Erfahrung

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Verkauf durch Ihre früheren Tätigkeiten
  • Gute MS-Office- sowie Englisch-Kenntnisse runden Ihr Profil ab

Kompetenz

  • Höchste Kunden- und Serviceorientierung
  • Identifikation mit Produkten aus dem Premium Segment
  • Kommunikationsstärke und Durchsetzungskraft

Mission

  • Aktiver Verkauf der Nespresso-Produktpalette über die Kanäle Telefon, Mail und Social Media
  • Vorstellung der Serviceleistungen des erlesenen Nespresso-Clubs und erster Ansprechpartner für technische Anfragen zu den Maschinen
  • Bearbeitung der Kundenanliegen wie Retouren, Gutscheine und Reklamationen und Verantwortung für die sorgfältige Wartung der Kundendatenbank

Erfahrung

  • Pflichtschulabschluss – idealerweise mit kaufmännischer Ausbildung
  • Mindestens ein Jahr Berufserfahrungen im telefonischen Kundenkontakt durch Ihre früheren Tätigkeiten
  • Gute MS-Office- sowie Englisch-Kenntnisse runden Ihr Profil ab

Kompetenz

  • Höchste Kunden- und Serviceorientierung
  • Identifikation mit Produkten aus dem Premium Segment
  • Angenehme Telefonstimme mit gewinnender Art

Mission

  • Optimierung des Teams nach technischen Möglichkeiten und personellen Ressourcen
  • Motivation und Management des Teams mit definierten Standards und unter Einhaltung der Service Levels
  • Coaching der Teammitglieder zur Erreichung der Ziele

Erfahrung

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt, idealerweise im gehobenen Marktsegment
  • Erste Führungserfahrungen durch Ihre früheren Tätigkeiten
  • Perfekte Deutsch- sowie gute Englisch- und MS Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab

Kompetenz

  • Ausgeprägte Begeisterungs- und Motivationsfähigkeit
  • Selbstständiger, verantwortungsbewusster und lösungsorientierter Arbeitsstil
  • Hohes Maß an Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft