Nespresso ist Teil der Nestlé-Gruppe.
Daher werden Sie in Kürze zum Jobportal unseres Konzerns – dem Taleo-Portal – weitergeleitet.

Falls sich die Seite nicht öffnet bitte klicken Sie auf diesen Link


Schließen

Deine persönliche Betreuung

Denn für dich setzen wir uns ein

 

Unterstützung in deiner Entwicklung

 

Du wirst von uns während deiner gesamten Lehre intensiv betreut:

 

In der täglichen Arbeit steht dir dein Ausbilder mit Rat und Tat zur Seite. Unabhängig davon kannst du auch von der Erfahrung eines Mentors profitieren.

 „Junge motivierte Auszubildende bei ihren ersten beruflichen Schritten zu unterstützen ist eine interessante Aufgabe mit stets neuen Herausforderungen. Als Ausbilder bin ich ein Mentor für die Lehrlinge, der sie durch die gesamte Lehrzeit aktiv begleitet, der seine Expertise mit ihnen teilt, ein offenes Ohr für sie hat und ihre Entwicklung durch Coaching und regelmäßige Feedbackgespräche fördert.“

- Daniela (Boutique Sales Coordinator)

 

 

 

 

 

 

 

 

 Die zentrale Organisation deiner Lehrzeit übernimmt Martina, als Lehrlingsbeauftragte in unserer Personalabteilung.

„Unsere Lehrlinge sind unsere Zukunft, denn sie lernen unser Unternehmen, unsere Werte und unseren Verkauf von der Picke auf kennen. Nach ihrer Ausbildung haben sie das Rüstzeug für eine Karriere als Mitarbeiter, Führungskraft oder für eine internationale Laufbahn. Im Mittelpunkt unserer Ausbildung steht zusätzlich zur fachlichen Entwicklung auch die soziale Kompetenz unserer Lehrlinge, da uns diese gerade im Umgang mit Kunden und KollegInnen besonders wichtig ist.
In dieser Entwicklung bin ich als Lehrlingsbeauftragte ein Teil des Ausbildungsteams um den Lehrling in seinem Alltag zu unterstützen. Als neutrale Anlaufstelle liegt mir der regelmäßige Austausch mit unseren Lehrlingen wie auch ihren Line ManagerInnen und MentorInnen besonders am Herzen.“

- Martina  (HR Business Partner – Lehrlingsbeauftragte)