Nespresso ist Teil der Nestlé-Gruppe.
Daher werden Sie in Kürze zum Jobportal unseres Konzerns – dem Taleo-Portal – weitergeleitet.

Falls sich die Seite nicht öffnet bitte klicken Sie auf diesen Link


Schließen

Lehrbetrieb aus Überzeugung

Von Führungskräften vorgelebt

 

Sichtweisen teilen - Unterstützung erhalten - an Herausforderungen wachsen

„Durch die Einbindung von Lehrlingen in unser Unternehmen möchten wir die Sichtweisen und Inputs unserer jungen Mitmenschen nutzen, um stärker als Unternehmen zu werden. Besonders möchte ich die gesellschaftspolitische Bedeutung der Ausbildung von Lehrlingen betonen. Es geht hier nicht um den Einsatz einer günstigen Arbeitskraft, sondern vielmehr um fachliche Ausbildung und Sinngebung in einer turbulenten Lebensphase. Wir sind alle nur hier, weil wir während unserer Jugend Unterstützung erhielten und weil jemand an uns geglaubt hat – das möchten wir weitergeben.“

Karsten (Regional Boutique Manager)

 

 

 

 

 

 

 

„Ich bin froh Lehrling bei Nespresso zu sein, denn die Arbeit ist vielseitig, abwechslungsreich und spannend. Man trifft auf viele verschiedene Menschen, erfährt viel neues und wächst über sich hinaus. Nespresso legt viel Wert darauf, dass ich als Lehrling gut ausgebildet werde und mich wohl fühle.  Ich bin froh, dass ich immer unterstützt werde und man ein offenes Ohr für meine Fragen hat.“

– Elisabeth (Boutique Specialist – Lehrling)