Nespresso ist Teil der Nestlé-Gruppe.
Daher werden Sie in Kürze zum Jobportal unseres Konzerns – dem Taleo-Portal – weitergeleitet.

Falls sich die Seite nicht öffnet bitte klicken Sie auf diesen Link


Schließen

Christian

Boutique Assistant Manager

Mein Weg zu und bei Nespresso

Ich startete meine Karriere bei Nespresso 2005 als Boutique Specialist in der Wiener Walfischgasse. Zur damaligen Zeit arbeitete ein Bekannter von mir bei Nespresso und er konnte mir erste Abläufe, die sich sehr spannend anhörten, erklären und daher war für mich klar, dass ich mich hier bewerben muss.

Ein halbes Jahr später wurde ich zum Teamleader und bekam mehr Verantwortung. Circa drei Jahre nach meinem Einstieg wurde ich Boutique Assistant Manager, eine Rolle in der ich mich überaus wohl fühle.

 

 

Mein Arbeitsalltag

Mein Alltag ist sehr abwechslungsreich. Neben administrativen Tätigkeiten, wie Kassenabrechnung, Warenbestellung und Dienstplanerstellung bin ich auch für besondere Kundenanliegen sowie Reklamationen verantwortlich und unterstütze meine MitarbeiterInnen im Verkaufsalltag nach bestem Wissen und Gewissen.

So sehe ich Nespresso

Nespresso ist ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, einer offenen Kommunikation und guten Zusammenhalt im Team. Natürlich muss man Leistung erbringen, aber ein Unternehmen, das einen sicheren Arbeitsplatz bietet, ist heutzutage viel Wert. Außerdem zahlt Nespresso wirklich fair und hat tolle Sozialleistungen.

Mein Tipp für BewerberInnen

Ich rate auf jeden Fall, die Chance zu nutzen und so schnell wie möglich eine Bewerbung abzuschicken. Ein schöner, sicherer und gut bezahlter Arbeitsplatz ist sehr selten und wenn man entsprechende Leistungen erbringt, kann man sehr schnell den Karrierepfad nach oben klettern.