Nespresso ist Teil der Nestlé-Gruppe.
Daher werden Sie in Kürze zum Jobportal unseres Konzerns – dem Taleo-Portal – weitergeleitet.

Falls sich die Seite nicht öffnet bitte klicken Sie auf diesen Link


Schließen

Philipp

Boutique Manager

Mein Weg zu und bei Nespresso

Ich verspürte den Willen zur Veränderung und Nespresso, als international erfolgreicher Konzern, mit einer Markenstrategie, die für mich faszinierend war, bot mir die ideale Gelegenheit.

So wurde ich im Dezember 2009 Boutique Manager in Salzburg. Nach interimistischer Übernahme folgte auch die Leitung der Boutique in Innsbruck im Juli 2014.

 

 

 

Mein Arbeitsalltag

Zwischen Innsbruck und Salzburg ein Team von über 40 MitarbeiterInnen zu inspirieren, weiterzuentwickeln und sie zu motivieren, sich mit den Unternehmenszielen zu identifizieren und somit einen maßgeblichen Anteil am Erfolg von Nespresso beizutragen.

So sehe ich Nespresso

Nespresso ist ein idealer Wegbegleiter welcher uns Rahmenbedingungen und eine reiche Vielfalt an Möglichkeiten zur individuellen Entwicklung bietet. Interne und externe Weiterbildungsprogramme, internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten, sowie die Entwicklung der MitarbeiterInnen als einer der primären Kernaufgaben einer Führungskraft, machen Nespresso zu einem sehr mitarbeiterorientierten Unternehmen und bietet daher jedem, mit der entsprechenden Motivation, einzigartige Chancen zur Weiterentwicklung.

Nespresso ist ein leistungsorientierter und gleichzeitig mitarbeiternaher Arbeitgeber, welcher den MitarbeiterInnen ein in diesen Zeiten immer wichtiger werdendes Gefühl der Sicherheit gibt, als einen wertschätzenden Arbeitgeber welcher daran interessiert ist, MitarbeiterInnen mit wahrer Leidenschaft hinter unserem Produkt, Engagement und Ehrgeiz, zu fördern.

Mein Tipp für BewerberInnen

Verschwende keine Energie in Gedanken über was du bist und definiere deine Identität nicht über die Position die du innehast. Sei eine Person mit starken Werten, einem starken Glauben in sich selbst, vertraue in deine Fähigkeiten und tue alles was du tust mit Leidenschaft. Der Karriereweg ist ein Langstreckenlauf, der Weg zum Ziel zählt – genieß ihn!