Nespresso ist Teil der Nestlé-Gruppe.
Daher werden Sie in Kürze zum Jobportal unseres Konzerns – dem Taleo-Portal – weitergeleitet.

Falls sich die Seite nicht öffnet bitte klicken Sie auf diesen Link


Schließen

Snezana

Boutique Sales Coordinator

Mein Weg zu und bei Nespresso

Als ich im Jahr 2007 eine neue Herausforderung suchte, wollte ich unbedingt Teil von Nespresso werden, da ich von dem Produkt überzeugt und vom Marketing fasziniert war.

Ich begann meine Karriere in Wien als Boutique Specialist und arbeitete mich mit viel Ehrgeiz und einer positiven Einstellung, erfolgreich zum Boutique Senior Specialist hoch. Im Jänner 2014 nahm ich dann meine jetzige Stelle als Boutique Sales Coordinator an.

 

 

Mein Arbeitsalltag

Jeder Tag in der Boutique ist anders, da man nie weiß, welche KundInnen auf einen zukommen. Es gibt aber natürlich auch Routinetätigkeiten. In meinem Fall bin ich für die Zahlenauswertungen verantwortlich, führe Gespräche mit meinen MitarbeiterInnen und trainiere diese auch, um sie optimal auf den Alltag in einer Boutique vorzubereiten.

So sehe ich Nespresso

Nespresso bietet seinen MitarbeiterInnen ein großes Fort- und Weiterbildungsangebot, um diese optimal auf die Tätigkeiten und mögliche zukünftige Aufgaben zu schulen. Außerdem steht  Nespresso für Chancengleichheit, gegenseitige Wertschätzung und Fairness.

Mein Tipp für BewerberInnen

Die richtige Einstellung mitbringen, sein Bestes geben und jeden Tag motiviert in die Arbeit kommen.